Stellenausschreibung Kanzlei Pfeiffer & Kollegen:

Geleitet von dem Gedanken, dass Erfolg auf Zusammenarbeit basiert, ist für uns Teamgeist das zentrale Element. Ein Team kann allerdings erst als ein solches bezeichnet werden, wenn man nicht eine bloße Ansammlung verschiedener Menschen ist, sondern sich diese gegenseitig unterstützen und fördern.

Unsere Anwaltskanzlei besteht in Singen bereits seit über 20 Jahren. Da ein Kollege zum Ende des Jahres altersbedingt ausscheidet, suchen wir einen Rechtsanwalt (m,w,d), gerne auch Berufseinsteiger,  der unser Team ergänzt und verstärkt. Berufseinsteigern möchten wir beim Eintritt in das Berufsleben helfen und die ersten Schritte erleichtern.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte (auch gerne schon vor Abschluss des zweiten Staatsexamens) per E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf Sie!

Stellenangebot eingestellt am 10.09.2021

Wir suchen für unsere Kanzlei in Konstanz in Vollzeit eine/einen

Rechtsanwaltsfachangestellte/n

gerne auch einen/eine Berufsanfänger/in

Ihre Aufgaben

Organisation eines Sekretariats, Schriftsätze und Korrespondenz nach Diktat sowie allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Telefon und Empfang

Ihr Profil

Ausbildungsabschluss als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und freundliches Auftreten

Unser Angebot

Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in angenehmer Arbeitsatmosphäre bei leistungsgerechtem Gehalt

RECHTSANWÄLTEBAIKER & PARTNER

Gartenstraße 29,78462 Konstanz

Tel 07531 2862-14

Stellenangebot eingestellt am 03.07.2021

Wir sind eine seit über 25 Jahren in Stockach etablierte Anwaltskanzlei. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Rechtsanwalt (m, w, d) in Voll- oder Teilzeit, gerne auch Berufseinsteiger.

WIR BIETEN

• sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • flexible Arbeitszeiten
  • einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
  • ein angenehmes Betriebsklima
  • leistungsgerechte Vergütung

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte (gegebenenfalls auch schon vor Abschluss Ihres bevorstehenden 2. Staatsexamens) per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir würden uns freuen.

Rechtsanwälte Kempter & Kollegen | Pfarrstraße 15 | 78333 Stockach